G&G Produkte & Services

Insides in current G&G project portfolio with Double-Deep Challenges of our Clients in Business and IT:

  • Concept and Implementation of new UX/CX (User-/Customer Experience) to reduce cost, complexity, and enable growth in customer satisfaction and revenues
  • Strategy and Implementation of a Digital Platform to enter New Markets:
    • Leveraging the core ESP (Emotional Selling Point: “Grown Ecosystem in Specific Market-Segment”)
    • New Business Metric, a New Business Model with Automated Operations in new End-to-End Application & IT Architecture
  • Increasing quality and reducing costs in run and change of a complex Application- and IT-Infrastructure in alternative options:
    • Re-Insourcing, differentiated up to complete outsourcing of relevant Services (Level 1, 2 and 3 – Definition based on ITIL)
    • Going digital by introducing hybrid solutions with on-/near and off-shore services centers and robotic services
  • Implementation of Growth Strategy in Retail Service Industry:
    • Vision, Roadmap, Business Metric and Plan, Marketing/Franchise Approach, Quality Management, and Securing  Standards to scale ESP (Emotional Selling Point “Multi Sensual Experience”), UX/CX, and Operation Modell, …
    • Systematic use of effects in scaling: Attractiveness for Employees, Clients, and Investors, Vitality in Growth, Securing Cost-Savings e.g. in Cross-Functions automation and digitalization and procurement, …

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen.

Über unseren Beratungsansatz erkennen wir schnell den Kern eines Problems und setzen uns klar und präzise für starke und intelligente Lösungen ein.

Für uns sind exzellente Qualität und die Ergebnisse der Projektarbeit wichtiger als Wachstum.

Wir legen strenge Maßstäbe an:

  • Wir setzen ausschließlich sehr gute Mitarbeiter/ Teams ein, die sich
    anständig verhalten und sich für unsere Kunden interessieren.
  • Jede Aufgabe der G&G Management Consultants erfolgt unter
    enger Einbindung unserer sehr erfahrenden Partner.
  • Wir übernehmen nur Aufgaben, von denen wir wissen,
    dass wir signifikanten Mehrwert leisten werden.

Der persönliche „Track Record“ des G&G Teams zeichnet sich durch Projekte mit signifikanten Effekten für Kosten, Ertrag und Qualität aus.

Die Instrumente und Methoden entwickeln wir systematisch aus eigenen Erfahrungen unter Einbindung von State-of-the-Art Ansätzen weiter.

Wir konzentrieren uns auf Produkte & Services, die auf die individuelle Situation unserer Kunden ausgerichtet sind.

Strategie:
Neuausrichtung, Weiterent-
wicklung Geschäftsmodell

Transformation:
Optimierung Geschäfts-
modell und Kernprozesse

IT Lösung:
Optimierung IT Architektur
und Lieferkette Front-to-End

Wir kombinieren in den Phasen der Transformation, im Verlauf der Projekte und nach individuellen Anforderungen der Aufgabe die Methoden und Instrumente unserer drei Produkt- & Servicefelder.

Wir legen höchsten Wert auf messbaren Nutzen aus der Zusammenarbeit.