Die G&G sind spezialisierte Management Consultants, gegründet durch Horst Guthmann in 2004.

Wir liefern starke und intelligente Lösungen für zentrale unternehmerische Herausforderungen unserer Kunden.

Über exzellente Transformations-Skills und hohe IT Expertise stellen wir die Umsetzung sicher.

Wir lassen uns gerne an den Ergebnissen unserer Arbeit messen, deshalb begleiten wir auch die Umsetzung unserer strategischen Empfehlungen.

Wir arbeiten konsequent an der Optimierung unseres Kunden-Nutzens, daher rechnet sich unsere Unterstützung in der Regel schon im ersten Jahr.

Wir verfügen über einen exzellenten Track Record aus über 20 Jahren als Management Consultants.Die G&G arbeitet seit der Gründung 2004 im Schwerpunkt mit Bestandskunden oder auf Empfehlung unserer Kunden.

Wir arbeiten leise, wirkungsvoll und nachhaltig. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden Freude haben, mit uns zu arbeiten. Wir interessieren uns für die Herausforderungen unserer Kunden…

Wir sind G&G – The Management Consultants Who Care.