Management

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir auf ein starkes Team aus erfahrenen Professionals.

Lebenslanges Lernen und persönliche Entwicklung im exzellenten G&G Team ist die Voraussetzung, unsere faszinierende Aufgabe für unsere Kunden nachhaltig auszuüben.

Dabei profitieren unsere Consultants insbesondere von der Weitergabe von Know-how und Erfahrungen unserer Partner. Die G&G Partner sind offen, kritikfähig und suchen den Austausch mit unseren jüngeren Kollegen, um nicht zuletzt neuste Erkenntnisse aus der Forschung in Lösungsansätzen zu berücksichtigen.

Die außergewöhnliche Leistungsbereitschaft des G&G Teams setzt auf hohe Selbstbestimmtheit – auf Ebene der Partner setzen wir auf Unabhängigkeit.

Das geteilte Verständnis, was State-of-the-Art Management Consultants ausmacht, und die bewährte Zusammenarbeit ist über Jahre gefestigt.


Horst Albert Guthmann
, Partner der G&G

Horst Albert Guthmann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Management Berater. Sein Projektportfolio umfasst mehr als 140 Projekte mit 26 Kunden. Sein Schwerpunkt liegt auf der Umsetzung von strategischen Initiativen. Horst Albert Guthmann ist in Pforzheim – Baden geboren. HAGuthmann gründete die G&G in 2004, 100 Jahre nachdem sein Urgroßvater seine Firma startete.