Management & Partnerschaft

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir auf ein starkes Team aus erfahrenen Professionals.

Lebenslanges Lernen und persönliche Entwicklung im exzellenten G&G Team ist die Voraussetzung, unsere faszinierende Aufgabe für unsere Kunden nachhaltig auszuüben.

Dabei profitieren unsere Consultants insbesondere von der Weitergabe von Know-how und Erfahrungen unserer Partner. Die G&G Partner sind offen, kritikfähig und suchen den Austausch mit unseren jüngeren Kollegen, um nicht zuletzt neuste Erkenntnisse aus der Forschung in Lösungsansätzen zu berücksichtigen.

Die außergewöhnliche Leistungsbereitschaft des G&G Teams setzt auf hohe Selbstbestimmtheit – auf Ebene der Partner setzen wir auf Unabhängigkeit.

Das geteilte Verständnis, was State-of-the-Art Management Consultants ausmacht, und die bewährte Zusammenarbeit ist über Jahre gefestigt.


Horst Albert Guthmann
, Partner der G&G

Horst Albert Guthmann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Management Berater. Sein Projektportfolio umfasst mehr als 120 Projekte mit 36 Kunden. Sein Schwerpunkt liegt auf der Umsetzung von strategischen Initiativen. Horst Albert Guthmann ist in Pforzheim – Baden geboren. HAGuthmann gründete die G&G in 2004, 100 Jahre nachdem sein Urgroßvater seine Firma startete.


Reinhard Berndl
, Partner der G&G

Reinhard Berndl arbeitet seit fast 30 Jahre in der Finanzindustrie und seit über 20 Jahren als Management Berater. Sein umfassendes Projektportfolio hat er sich über Stationen bei Ernst & Young Consulting, Dr. Seebauer & Partner, Mercer Oliver Wyman Consulting, I.C.M.E. Management Consultants und in führender Position bei zeb.rolfes.schierenbeck@associates erarbeitet. Reinhard Berndl lebt mit seiner Frau und Tochter in München.


Elmar Hayn
, Partner der G&G

Elmar Hayn ist spezialisiert auf Finanzdienstleister und Insourcing-Dienstleister u.a. der Immobilienwirtschaft. Er arbeitet seit 1999 als Management Berater und verfügt über ein umfangreiches Projektportfolio. Stationen seiner Erfahrung nach Banklehre und Betriebswirtschaftsstudium waren die Beratungsgesellschaften Dr. Seebauer & Partner sowie Oliver Wyman.